Herzlich Willkommen bei Triumph Rheinhessen Marcel Schmidt in Mörstadt bei Worms

Triumph Rheinhessen goes Tridays 25. bis 29.06.2015

Triumph Rheinhessen goes Tridays 25. bis 29.06.2015

Neukirchen
Marktstraße
Donnerstag, 25.06.2015 bis Montag, 29.06.2015

  • Motorrad Ausfahrten
  • Donnerstag, 25.06.2015 bis Montag, 29.06.2015
  • Marktstraße
  • Salzburg
  • Österreich

BESCHREIBUNG

Mit sieben Motorrädern fuhren die Mitarbeiter von Triumph Rheinhessen und Kunden am Donnerstag, den 25. Juni zu den Tridays. Chef Marcel konnte an der tollen Ausfahrt nicht teilnehmen, denn er hatte einen Renneinsatz bei der Triumph Challenge in Brünn, die leider zeitgleich statt fand.
Nach der langen Anfahrt verbrachten wir einen entspannten Abend bei toller Musik an der Hauptbühne in "Newchurch".

Ausgeruht und nach einem ausgedehnten Frühstück, fuhren wir gestärkt am Freitag eine kleine Tour zum Hochkönig und nach Mühlbach. Abends sicherten wir uns einen überdachten Platz, um das per Bergwacht eingeflogene Tridays-Bike 2015, das unser Freund und ehemaliger Händlerkollege Fritz Rebholz, in akribischer Handarbeit gestaltet hatte, zu bestaunen. Danach freuten wir uns, dass wir einen guten Platz hatten, um die super guten Bands live zu erleben, die bis spät in die Nacht spielten.

Das Highlight am Samstag war die Verlosung der 125er Skyteam Ace. Die Erlöse gingen an die Erdbebenopfer in Nepal. Unser Mechaniker Max war der stolze Gewinner.

Am Sonntag fuhren wir nach Hintertux und testeten Topfen- und Apfelstrudel und Kaiserschmarrn bei strahlendem Sonnenschein am Fuß des Gletschers.

Die Rückfahrt am Montag kombinierten wir mit einer See-Tour, die uns über den Schliersee, den Tegernsee, den Kochelsee und den Staffelsee führten.

www.tridays.at