Herzlich Willkommen bei Triumph Rheinhessen Marcel Schmidt in Mörstadt bei Worms

"Mörstädter-Herbst-Benzin-Gebabbel"

"Mörstädter-Herbst-Benzin-Gebabbel"

67591 Mörstadt bei Worms
Hinter den Hecken 30a
Samstag, 28.09.2013

  • Motorrad mit Familie & Kindern
  • Samstag, 28.09.2013
  • Hinter den Hecken 30a
  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland

BESCHREIBUNG

Am Samstag, dem 28.09.13, fand von 09-19 Uhr wieder unser traditionelles "Mörstädter-Herbst-Benzin-Gebabbel" statt.

Aus nah und fern kamen viele Biker, um unsere 16-jähige Partnerschaft zu Triumph zu feiern!

Neben Bekleidungs- und Zubehöraktionen gewährten wir an diesem Tag Einblicke in das Herz einer Triumph, indem Marcel eine modere Street Triple im zerlegten Zustand präsentierte.

Wie auch während der Saison, standen 13 verschiedene Triumph-Modelle unseren Besuchern für Probefahrten zur Verfügung.

Die Motorräder des Modelljahres 2014 konnte schon in den neuen Farbvarianten bestaunt werden!

 

www.gutsschaenke-schmitt.de sorgte mit neuem Wein, Zwiebelkuchen und anderen kleinen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl unserer Besucher.


Selbst alle brandneuen Klassik-Modelle feierten hier ihre Premiere:

Inspiriert von den Sechzigern demonstriert der sportliche Klassiker Thruxton ebenso wie die beliebte Bonneville T100 authentisches, britisches Fahrvergnügen auf rheinhessischen Straßen. Bereits James Dean, Clint Eastwood, Steve McQueen und Marlon Brando schätzten Form und Leistung der Briten, denn im Zentrum der Triumph-Philosophie steht traditionell das Streben nach Motorradmodellen mit einem unverwechselbarem Aussehen, hervorragender Technik und einer rassigen Leistung. Verpflichtet zu Leidenschaft und Charakter garantiert Triumph als ältester Motorradhersteller der Welt Motorradfahren in Reinkultur.

Besonders interessant für die Pkw-Fahrer mit älteren Führerscheinen ist der absolut unschlagbare Preis für eine Drosselung auf 48 PS, der dieser Kundengruppe ultimatives Fahrvergnügen bequem ermöglicht.

 

Bei gutem Wetter stellen wir als Triumph-Exklusivhändler auch weiterhin die gesamte Triumph-Modellpalette für Probefahrten zur Verfügung.

 

Wir freuen uns sehr, dass viele Gäste nach Mörstadt gekommen sind um mit uns zu feiern. Wir wünschen Euch und uns noch ein paar schöne, sonnige Herbst-Tage und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und das nächste Fest.