Herzlich Willkommen bei Triumph Rheinhessen Marcel Schmidt in Mörstadt bei Worms

Triumph Scrambler, Scraveller - Scrambler Afrika Traveller Umbau

Custom Bike

Beschreibung

Wieder einmal ist es Manfred Schmidt aus Mörstadt gelungen, die Gespann-Fans mit einem individuellen Einzelstück zu überraschen:

Als Zugmaschine dient eine Triumph Scrambler, ein luftgekühlter 900 Kubik Klassiker mit 2 Zylindern, 58 PS, elektronischer Einspritzung und Euro 3 Norm.
Besonders bei älteren Motorradfans ist die Optik der Scrambler seit den goldenen Sechzigern bekannt: In dem Kinofilm Gesprengte Ketten, mit Steve Mc Queen in der Hauptrolle, sah man schon damals spektakuläre Stunts auf der Scrambler.
Die Jüngeren kennen das Modell seit Kurzem vom Cover der neuen CD von Robbie Williams Reality killed the Video Star.
Der unverwechselbare Auftritt der Scrambler in mattem khaki harmoniert mit dem schlichten Beiwagen mit abschließbarer Alubox, mit Sitzpolster und Lehne.
Im Gegensatz zum Rocket III Armec Gespann mit sehr funktionellen, aber exklusiven Detail-Lösungen besticht dieses individuelle Gespann mit dem gebremsten Mobec-Enduro-Seitenwagen durch Authentizität und Zweckmäßigkeit.
Am hier gezeigten Motorrad selbst wurde ein Wilbers Fahrwerk eingebaut, das optimal auf das Wilbers-Seitenwagenfederbein abgestimmt ist. Natürlich kann der Beiwagen auch an eine Scrambler mit Serienfahrwerk angebaut werden.

Kontakt

Fahrzeug Daten

Modell:
Triumph Scrambler
Biketype:
Naked Bike

Umbau Daten

Umbau-Art:
Komplettumbau

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück