Triumph Rocket 3 GT
Sapphire Black
26.035,- EUR
Anfrage senden
Per Whatsapp teilen
Modell | Triumph Rocket 3 GT |
Hubraum | 2.458 ccm |
Leistung | 123 kW / 167 PS |
Baujahr | 2023 |
km-Stand | 0 km |
Farbe | Sapphire Black |
Neufahrzeug,
Antrieb: Kardan
Getriebe: Schaltgetriebe
Ausstattung
ABS
Antischlupf Regelung
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Keyless Go System
Ride by Wire
Tempomat
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Beschreibung
Direkt verfügbar!
Der neue 2.500 cm Dreizylindermotor der Rocket 3 ist der größte serienmäßige Motorradmotor der Welt und erzeugt ein schier unglaubliches Spitzendrehmoment von 221 Nm, an das kein anderes Serienmotorrad heranreicht. Neben ihrer unerreichten Performance und atemberaubenden Beschleunigung entfaltet die Rocket 3 ein wunderbar sanftes, reaktionsschnelles und flüssiges Fahrverhalten.
Ausstattungsmerkmale:
- Unglaubliche Beschleunigung (0-100 km/h in 2,89 s)
- Optimiertes Kurven-ABS und verbesserte Traktionskontrolle
- Schlüssellose Zündanlage und Lenkschloss
- TFT-Bildschirm der zweiten Generation
- Vier Fahrmodi (Straße, Regen, Sport und ein vom Fahrer programmierbarer Modus)
- Voll-LED-Beleuchtung mit charakteristischem Tagfahrlicht
- Griffheizung
- Berganfahrassistent
- Tempomat
Mit der neuen Rocket 3 Modellreihe wurde die Motorradlegende umfassend weiterentwickelt. Neben dem weltweit größten Hubraum, beispiellosem Drehmoment und einer eindrucksvollen, muskulösen Präsenz überzeugt sie durch modernste Spitzentechnologie und das erstklassige Handling einer Triumph - für unkomplizierten Fahrspaß an jedem Tag.
4 Jahre Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung auf jedes neue Motorrad. Die 4-Jahres-Garantie gilt auch für sämtliches Originalzubehör von TRIUMPH, dass zusammen mit dem neuen Motorrad erworben wurde.
Finanzierung und Inzahlungnahme möglich!
Irrtümer und Änderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
Als Triumph Exklusiv-Händler zeigen wir ständig alle Modelle live auf 300 qm Triumph-Ausstellungsfläche.
Triumph Rheinhessen - Nur 5 Minuten von der Abfahrt (A61) Mörstadt bei Worms: Anschauen, Probesitzen und Probefahren!